Von welcher Marke sind diese Unterhosen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß es gab mal so ähnliche bei lidl vor jahr nur es gibt die da halt nicht mehr da stand oiginal Boys drauf habe die auch

Das können wir dir auch nicht sagen, da der Text auf dem Bund nicht Ausschlag gebend ist.

Gruß, DerBurner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum willst du denn genau die haben? Unterhosen in der Art gibts viele, die haben halt nen anderen Text am Bund oder gar keinen, das sollte beim anziehen eigentlich ja aber keinen Unterscheid machen.