Welches Material für Unterhosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir da etwas Gutes tun möchtest und bereit bist, auch ein paar Euro mehr auszugeben, dann würde ich dir etwas aus Merinowolle empfehlen. Sie reguliert hervorragend die Temperatur. Kühlt wenn es warm ist und wärmt wenn es kalt ist.

Ich trage fast ausschließlich schon länger Zeit sportliche Unterhosen aus Microfasern in als Boxerbrief und Tightsshorts , gefallen mir gut. Hab keine billigen sondern welche von NIKE oder Adidas oder Puma oder Calvin Klein. Gute ist noch dabei das die auch mal so spontan als Badehose benutzen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Sport, Männer)  - (Jungs, Sport, Männer)

detuschlernen  22.08.2023, 02:48

Boxershort Puma und Jack jones habe ich Ekzem bekommen

Ich trage badeslip Jammer oder tights aus Lycra als Unterhose bin sehr zufrieden damit