Vodafone Kabelvertrag MIC anfordern?

3 Antworten

Normalerweise muss man zum Einrichten manchmal die ID eingeben, die steht auf der Rückseite eines Routers.

Wenn man einen neuen Vertrag macht, wir einem aber auch gesagt, was man braucht, oder nötige Codes mitgeteilt.

Du musst bei Vodafone anrufen und denen die Mac Adresse des neuen Routers mitteilen, dann schalten sie den frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig