Vodadone, O2 oder Telekom als Prepaidkarte?

2 Antworten

Guten Tag, Parsbek04.

Ich hab eine Vodafone Flat für die ich monatlich 19,99 € bezahle und 18 GB habe. Zusätzlich noch endlose SMS/Minuten. Kann ich sehr empfehlen, weil ich immer 5G habe und alle Balken voll sind.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Parsbek04
Fragesteller

Ich habe eine Vodafone Prepaid Karte. Und ich habe max 2 Balken. Ist das nicht komisch?

TechBrain  05.05.2024, 01:00
@Parsbek04

Nein, das ist nicht komisch. Es ist normal, da das Signal vom Standort abhängig ist. :)

Ich nutze alle 4 deutschen Netze. In Ortschaften ab 10.000 Einwohnern bemerke ich keinen Unterschied beim Netzempfang.