Vertrag abgeschlossen, bei Vodafon. Mit was loge ich mich ein?

2 Antworten

Hör doch einfach auf mit Check 24... Vodafone direkt, du hättest nen Ansprechpartner.

Wahrscheinlich deine Versicherungen auch Check 24?

Bemerkenswert ist, CHECK24 weist dich sogar auf alles hin. Teilweise mehrmals! Nur du freust dich so arg über deine 9€ Ersparnis, das du dem keine Beachtung schenkst.

Check24 ist BULLSHIT!

Severus132
Fragesteller

Ich habe das aus dem Grund gemacht, wegen einem 300€ cashback.

marcelinho20  28.09.2023, 03:11
@Severus132

Schaun wa mal, ob du zuerst glücklicher Kunde, oder die 300 € Cashback kassierst. Beides könnte ungefähr gleich lang dauern.