Vergessen?

4 Antworten

Nicht jeder Händler hat schöne Parkplätze...

Wenn das ein kleinerer Mazda Händler ist und die Fahrzeuge geparkt werden mussen,werden die halt auf'm Grundstück abgestellt.

Ist ja nur Gras, da passiert nichts.

verreisterNutzer  05.05.2024, 12:36

Der graue mazda im bild is fast zugewachsen

MAB98  05.05.2024, 12:56
@verreisterNutzer

Ich glaub du hast noch nie ein zugewachsenes Auto gesehen :D

Hat zuletzt viel regnet, da schießt Gras extrem schnell in die Höhe innerhalb paar Tage ;-)

Auf der Kiste ist ja nichtmal Staub/Dreck drauf, der steht da noch nicht lange.

Wer spricht von vergessen? Die sind ziemlich sauber und gepflegte. Wenn die da ein halbes Jahr ständen, sähen die anders aus. Ich tippe mal auf zwischengeparkt oder so.

Das sehen wie ganz normal geparkte Autos aus. Nur halt auf dem Gras.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan