Verbraucht die Platform Gutefrage im Internet eigentlich auch Co2?

6 Antworten

CO2 wird nicht verbraucht. Es kann durch Oxidation von Kohlenstoff entstehen.

Bei Nutzung von Strom aus Wasser- und Windkraft sowie Solarenergie entsteht kein CO2.

Blume8576  03.05.2024, 20:15

Pflanzen verbrauchen Co2

Alloysius  04.05.2024, 08:48
@Blume8576

Kannst du lesen? Dann probiere es nochmal an der Ausgangsfrage.

Im Übrigen verbrauchen Pflanzen kein Kobalt.

Sie verbraucht es nd sie produziert es lmao. Alles im internet läuft über server und die braucehn strom und du bist ja auch an nem gerät das strom braucht also produzierts co2 wenns nd iwann alles mit solar energie läuft

Nein, es ergibt keinen Sinn, daß sie CO2 vebraucht.

Allerdings sind sie natürlich Emittent - und sei es mittelbar.

Ne verbrauchen nicht, eher im Gegenteil