Unterstützt ihr den Kapitalismus?

7 Antworten

Ich arbeite und konsumiere in einem kapitalistischen System, damit unterstütze ich aktiv den Kapitalismus.

Meine Eltern finden den Kapitalismus gar nicht gut, und ich dementsprechend auch nicht.

Alles andere als ausgereift, aber ideologische Traumtänzereien von einer sozial-gerechten Welt sind Zukunftsprojekte. Bis dahin schafft ein regulierter Kapitalismus relativen Wohlstand, der vielen ein gutes Leben ermöglicht.

Unbedingt - weil ich nicht das Bedürfnis habe, sozialistisch gleichgeschaltet zu werden…

Ich lebe im Kapitalismus, also unterstützt jeder Einkauf, jede Anschaffung, jeder Urlaub den selbigen.