Ungewöhnliche Meinungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ich fand Watchdogs klasse
  • Twilight, Tribute von Panem, Harry Potter - der letzte Scheiß
  • Jennifer Lawrence ist mega-hässlich
  • Shooter sind was für Idioten und plärrende Kinder
  • Minecraft, Fortnite und Roblox Fragen machen 70 % der Gaming Kategorie aus und gehen mir 100 % aufn Sack

Ich mag Final Fantasy nicht.

The Witcher war nicht gut

Ich mag Harry Potter nicht

Animes und Mangas sind nicht mein Fall da ich finde sie sind für Kinder

Die The Last of US Seris ist völlig Überhyped

SarahHarris
Fragesteller

Auer :(

SarahHarris
Fragesteller

Was magst du denn so? wenn ich fragen darf

BlueLupus  03.05.2024, 02:07
@SarahHarris

Ich mag Skyrim, Game of Thrones, Star Wars, The 100, Heat war gut, Speed Teil 1, Indiana Jones Reihe, Resident Evil

Als ich als Star Trek Fan, alle Star Wars Filme angeschaut hab