Darf eine serien/film review spoiler enthalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist immer empfehlenswert, eine Notiz vor Beginn der Review hinzuzufügen, ob sie Handlung spoilern wird oder auch nicht. Es ist einfach ärgerlich, eine Review zu lesen und ohne Vorwarnung BÄM, man weiß, wie es ausgeht. Viele Reviewer schreiben das mittlerweile vorher als Bemerkung, genau deswegen. So können Leser genau das lesen, was sie möchten.

Ich würde Spoiler immer Kennzeichnen, danach kann Dir niemand was vorwerfen.

Hey,

sollte Sie nicht unbedingt, aber wenn dies der Fall ist am Anfang unbedingt darauf hinweisen!

Eventuell eine optionale Spoiler Funktion einbauen.

Viele Grüße :)