umfrage unternehemen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

3 Antworten

nein

... zumindest nicht, wenn ich es weiß. Dabei steht für mich nicht die Angst vor dem Produkt im Vordergrund, sondern die Wirtschaftspolitik gegenüber ärmeren Ländern und die Eingriffe in die Natur und den Genpool der Nutzpflanzen.

ja

Da sich die Verdaulichkeit gentechnisch veränderter Pflanzen nicht ändert, kann es mir nicht schaden.

ja

Wie manipulieren schon seit Jahrhunderten an unserem Essen rum. Weder Melonen, noch Bananen, noch Erdbeeren kommen so in der Natur vor.

Gentechnik macht das züchten nur noch effektiver und genauer.