Umfrage an Girls und Frauen : welcher Typ Mann spricht euch bei einem Date modisch am ehesten an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Basecap, T-Shirt, kurze Hose, Sneaker 44%
Businesshemd, Anzughose, Businesschuhe 20%
T-Shirt, lange Hose - oder - kurze Hose, , Sandalen ohne Socken 12%
T-Shirt, lange Hose, Sandalen mit Socken 8%
T-Shirt, kurze Hose, Flip-Flops 8%
Cowboyhut, Holzfällerhemd, Lederhose, Cowboystiefel 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein cowboy Hut muss jetzt nicht unbedingt sein, aber es kommt ja drauf an was ihm gefällt. Wenn er mir gefällt, dann bestimmen nicht seine Klamotten das Resultat des Dates.

Businesshemd, Anzughose, Businesschuhe

Und dann sollte er mich in ein wirklich gutes Restaurant einladen.

Kommt drauf an wo das Date stattfindet und was wir machen. Bei einem Spaziergang am Strand brauche ich keinen Businessanzug.

Nichts davon.. die Wahl zwischen pickliger Teenie, Schnösel und SANDALEN ist irgendwie für mich, beim ersten date, alles nicht der Hit🥲

Basecap, T-Shirt, kurze Hose, Sneaker

Cap müsste jetzt nicht unbedingt sein aber da ich Sandalen wirklich 0 feier wohl eher das.

Torrnado
Fragesteller

aba nicht jeder Mann trägt in Sandalen Socken ;-)

sophie008  03.05.2024, 19:21
@Torrnado

Ich weiß? Die Antwort Möglichkeit gab es ja auch aber ich meinte ja das ich Sandalen genrell nicht feier. Sonst hätte ich es ja ausgewählt🤷‍♀️