Tragt ihr Jogginghose in der Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich kein bock ne jens oder so anzuziehen da ja w15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde des schaut sehr assozial aus und in der Arbeit später kann ich dann ja auch nicht in Jogginghose kommen, deshalb mag ichs mir gar ned angewöhnen.

Zwischendurch mal anziehen find ich aber ok, sollte sich halt nicht sehr häufen.

So is meine Meinung, aber muss jeder selber wissen ;)

steve487  19.05.2024, 09:27

simpatisch hab gemau die gleiche einstellung in der schule Gehabt

Jogginghosen gehören sich nicht an der Schule und später auch nicht bei der Arbeit.

In der Freizeit kann man die gerne anziehen, aber für die Schule nicht. Dafür trägt man lieber Jeans oder so.

Nein in der Schule überhaupt nicht. So für zuhause zum chillen aber schon.

Meine Eltern erlauben es nicht