Wer von den Jungs trägt alles Jogginghose draußen und warum?

17 Antworten

Karl Lagerfeld hat mal gesagt: Wer mit Jogginghose in der Öffentlichkeit rumläuft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Dem würde ich mich anschließen wollen, jedenfalls wenn man nicht tatsächlich zum Joggen unterwegs ist.

Trage meistens eine Jogginghose. Die sind dann von Nike,Jako,Adidas oder Kempa. Schwarz und eng anliegend aus dem typischen Polyester Stoff.

Trage die in der Freizeit, wenn ich mich mit Freunden treffe oder in der Schule. Mir gefällt der Look und durch gutes matching mit anderen Kleidungsstücken, sieht es auch sehr stylisch aus. Mittlerweile ist es ja schon fast ein Trend unter Jugendlichen eine Jogginghose zu tragen. Sieht aber auch cool aus meiner Meinung nach.

LG

Mani321342
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag, ja mittlerweile ist es Trend. Sogar viele ältere Leute tragen solche Jogginghosen. Wie alt bist denn?

Ja, in der Freizeit und manchmal in der Schule sehr gerne. Ist einfach sehr chillig, und ich mag den Look auch, man kann es mit vielem kombinieren :)

Generell trage ich schwarze Jogginghosen von Adidas, Jako oder Nike, mit diesem normalen Trainingshosen Stoff (Polyester). Habe aber auch eine Stoff von Nike (Grau), die eng anliegt, wie alle anderen auch.

Kaum, ich mag Jogginghosen nicht wirklich, bin 16. Lieber eine gute Jeans oder Chinohose, sind nichtmal unbequem. Ich trag allerhöchstens zu Hause mal eine, aber draußen mit Freunden, Einkaufen oder sonst was niemals. Würde mich ziemlich unwohl fühlen, hätte ich draußen eine an.

Manchmal, je nachdem auch wies mir persönlich geht, und mir der Look mal komplett egal ist oder wenn ich mich nur mit männlichen Freunden treff. Allerdings gibt es natürlich auch schicker Jogginghose die zieh wirklich gerne auch in der Schule z. B. an.

Mani321342
Fragesteller

Welche trägst du denn genau? Die schwarzen engeranliegenden von Adidas?