Toxische Beziehung Trennung?

4 Antworten

So wie Sunnyday1981 es schon gesagt hat, würde ich es auch machen. Zudem kannst du in ein Sozialkaufhaus gehen, um weitere Wohnungsausstattungsgegenstände zu bekommen. Das schaffst du schon! Viel Erfolg!

Trennen und zusammen in gleiche Wohnung LEBEN das würde nie funktionieren,Trenne dich,aber leb dein Leben ohne ärger und Stres,sonst dauer Stres,das macht dich sonst krank ein Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er gewalttätig ist, dann kannst du in ein Frauenhaus gehen. Google einfach eines in deiner Nähe und nimm Kontakt auf.

Oder kontaktiere einfach deine alte Familie. Du wirst ja wohl eine haben und wissen, wie du an sie rankommst. Auch wenn es komisch rüberkommen könnte, versuch es einfach.

Geh zum Jobcenter.

Beantrage Bürgergeld.

Dann kannst du dir eine kleine Wohnung suchen und beim Amt eine Erstaustattung beantragen. (Beinhaltet Bett, Tisch, Stuhl etc.)

Das ganze würde ich im geheimen machen. Sobald du ne Wohnung hast würde ich von heute auf morgen abhauen ohne zu sagen wohin.