Tipp einfache Bewirtung von Gästen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meiner Erfahrung nach immer gut geht ist Fladenbrot, ein paar Dips (die kannst du auch fertig kaufen), aufgeschnittenes Gemüse (Gurke, Paprika, Kohlrabi, ein paar Cherrytomaten), eventuell ein paar Trauben-Käse Spieße, wenn du Lust hast (einfach Gouda im Stück kaufen, grob würfeln und mit jeweils einer Traube auf einen Zahnstocher picken). Dafür musst du nicht kochen, brauchst keinen Herd oder ähnliches und die meisten Leute mögen das ganz gern.

Also vor meinem kulturellen Hintergrund müsste es da Kuchen mit Kaffee oder Sandwichs und Tee geben. 😀 Es sei denn es gab kein Mittagessen. Aber selbst dann. Guck doxh mal nach vegetarischen Sandwichs die man gut auf dem Grill machen kann. Oder Veggieburger?

Nimm nen Toaster mit, Mach Baguettes warm und kredenze dazu einige vegetarische Aufstriche (bspw Ajoli) und geschnittenes Gemüse.

Hallo,

ich würde vegetarische Pizzabrötchen machen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche nahezu täglich frisch und lese auch viel darüber.