Swas im Sommer tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja man kann es tragen weil.... 68%
Nein man kann es nicht tragen weil.... 32%

13 Antworten

Ich finde persönlich dieses Outfit braucht eher einen Anlass aber das Kleid kann man auch so tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Todtod  10.05.2023, 20:16

Da stimme ich vollständig zu

Ja man kann es tragen weil....

Es ist hübsch 😍

Ich würde es nicht im Alltag anziehen, aber zu einem besonderen Anlass (eher im Sommer) ja 🤗🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ja man kann es tragen weil....

Das kann man tragen, es ist aber eher etwas für einen festlicheren Anlass.

Ja man kann es tragen weil....

Ja, kann man, das Outfit sieht schön aus.

Das Kleid und den Haarschmuck würde ich sogar im Alltag gerne anziehen (ja ich weiß es hört sich vllt komisch an, ich bin aber 16 und mache mich seit immer auch im Alltag zu Hause gerne hübsch). Auf die Schuhe würde ich so verzichteb, zu einem Anlass aber auf jedem Fall passend :-)