Stimmt das bei jungen attraktiven Damen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine meiner Exen war ziemlich aktiv auf Instagram und hat sich (wenn sie es auch nicht zugegeben hat) sicherlich eingebildete da eine gewisse Social Media Karriere draus machen zu können. Hat sie zum Glück mittlerweile aufgegeben und Insta sogar gelöscht. ^^

Um beim Thema zu bleiben. Sie hatte massig Anfragen, die von Standard Durstnachrichten bis zu angeblichen Modelangenten reichten. Bei der weit überwiegenden Zahl hat sie sich die Profile nicht mal angeschaut. Nur wenn mal was besonderes kam, wie z.B. der genannte "Modelagenten" hat sie mal rein geguckt.

Über die Durstnachrichten haben wir uns gerne auch Zusammen belustigt. ^^

Zugegeben, anekdotische Erfahrung mit einer spezifischen Frau. Aber meiner Erfahrung nach ist, dass nicht so.

Das liest sich wie Incel Wahnvorstellungen. Völlig daneben. Frauen können sich auf keinen Musik oder Modestiel, Lieblingsessen oder politische Meihnung einigen. Und dann sollen das ALLE (hübschen) machen? Wo lebst Du? Komm von Deinem Mimimi Tripp runter. Geht zum Arzt gegen sowas gibt es Pillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bekomme auf Instagram regelmäßig. Ich gehe dann auf das Profil, schaue ob ich die Person kenne und wenn nicht, dann lösche ich die Anfrage. Ich habe nur Follower, die ich im persönlichen Leben kenne.