Stehe auf Gutefrage User?

11 Antworten

Lass das und such dir jemanden echt. 1. Man weiß nie mit wem er noch alles schreibt und auch wie 2. Fernbeziehungen halten in den meisten fällen eh nicht lange und 3. Du weißt nie wer dahinter sitzt auch wenn er sich gezeigt hat könnte das auch fake sein

M14

Wieso sollte das denn unangemessen sein? Vorsicht ist aber dennoch geboten!

Ich meine, natürlich ist GF keine Datingseite 😄, aber es kann natürlich immer mal funken - ungeplant 🤷‍♂️.

Hab ja auch meine Maus durch Zufall hier kennengelernt 🥰

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ja, ich finde mich auch ziemlich geil.

Solange ich es nicht bin, sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo die Liebe hinfällt.. :)

Man kann es sich nicht immer aussuchen aber man sollte versuchen es dann gerade hier ein bisschen rational anzugehen.