Star Trek Deep Space Nine wann anfangen?

1 Antwort

DSN ist nicht so schlecht. Mach TNG erst fertig. Dann die Kinofilme Star Trek 7, 8 und 9. Danach DSN.

Gerade die ersten Voyager Staffeln gerieten hart in die Kritik, weil sie einigen Werten von Star Trek widersprachen. So werden elektronische Fußfesseln als Bestrafungssystem der Föderation gezeigt, was vorher nie vorkam. In einer Folge (Tuvix) wird ein durch einen Transporterunfall zustande gekommener Charakter der aus Tuvok und Nelix entstanden ist, einfach von Käptn Janeway totgespritzt, was als homophob zu werten ist und auch Star Trek nicht entspricht. Janeway trägt einen Wonderbra. Damals wurde dadurch die weibliche Dominanz durch einen spezillen BH erhöht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung