Spontan neue Freunde finden?

Florian2911  01.03.2024, 22:53

Woher kommst du den? Ich hab selber keine freunde und bin derzeit mega unglücklich weil mir was schlimmes passiert ist. Ich wohne in münchen

PMBDE
Fragesteller

Tut mir Leid für dich.

Ich komme aus RLP.

1 Antwort

Hallo. Vielleicht Facebook unter spotted nen Aufruf starten😊. Machen hier bei uns einige und da melden sich eigentlich immer recht viele. Auf jeden Fall. Viel Spaß beim feiern, sollte es klappen. Mfg

PMBDE
Fragesteller

Bei Facebook bin ich nicht mehr so aktiv. Mal schauen, ob ich da was machen kann.

Ansonsten danke.