Spigen oder Rhinoshield?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Spigen 80%
Rhinoshield 20%

2 Antworten

Rhinoshield

Rhinoshield nur bei Apple. Hab es für mein handy s22 gekauft und nach 2 Monaten war es schon an den rändern locker

Hafenburger
Fragesteller

In wie fern locker? Wie darf ich das verstehen?

MenschDNA  04.05.2024, 00:47
@Hafenburger

der hält das handy nicht mehr fest, sondern es haben sich Lücken am rand gebildet. wie soll man es beschrieben, einfach unstabil. Ränder werden abgenutzt. weil rhinoshield eigentlich auch nur für apple ausgelegt war meines Erachtens

Hafenburger
Fragesteller
@MenschDNA

Hast du dann eine andere Hülle genommen oder hast du die trotzdem drangelassen?

Spigen

Als ich noch oft das Samsung Galaxy S4 nutzte, machte ich mit den Spigen-Hüllen die besten Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Hattest du auch schonmal eine Rhinoshield Hülle?