Speedport 3 hat die daten vom alten router übernommen. Alter router abgegeben. Wo finde ich das passwort wieder?

2 Antworten

Hallo Atilla464,

da bleibt mir TAarons Antwort nichts mehr hinzuzufügen.

Sollte es dabei auch zu Problemen kommen, kannst du dich sonst über unser Kontaktformular bei uns melden. Ich schaue mir das dann gerne mit dir gemeinsam an.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Am einfachsten verbindest du ein Gerät per LAN-Kabel mit dem Speedport, öffnest dort http://speedport.ip und loggst dich mit dem Gerätepasswort des neuen Routers ein. Dort kannst du dann die WLAN-Daten (Name und Passwort) individuell anpassen oder die alten Daten auslesen.