Sonniger Morgen, wie genießt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zuhause bleiben 81%
Spazieren 13%
Rad fahren 6%

7 Antworten

Spazieren

Hi! Bei uns ist die Sonne leider schon weg aber gehe nachher zumindest noch eine Runde in den Garten. Eventuell noch einen Spaziergang zur Eisdiele (ca 6 km) oder ein Homeworkout und dann chillen auf der Couch.

Zuhause bleiben

Ich bin krank und muss mich auskurieren … eventuell gehe ich später ein Ründchen raus

Kommt drauf an … es ist Sonntag … Morgen wieder Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Zuhause bleiben

Kaffeechen schlürfen, ohne Hektik am Fenster sitzen und die Sonne geniessen. Später ne Runde an die frische Luft gehen 😎

Zuhause bleiben

Im Moment genieße ich meinen Kaffee und den Blick auf das schöne Wetter draußen. Wenn selbiges so bleibt, ist später ein Ausflug nicht ausgeschlossen.