Was morgen anziehen(12 bis 18 grad)?

5 Antworten

Noch wach? Dann sage ich's dir. Will net umsonst schreiben

Kira0597
Fragesteller

Haha ne war nicht wach aber danke trotzdem :)

Hi!

Ich weiß dass es vielleicht schon ein bisschen spät ist, aber ich ziehe bei 12-18 Grad noch normale Jeans an und ein Shirt und nimm noch ein Jäckchen mit falls es doch kälter wird:)

Erst ab 20 Grad denk ich darüber nach Shorts und T-Shirts etc. anzuziehen...

Aber ich weiß ja eig. nd was du gerne trägst aber ich bin mir sicher dass du was finden wirst, bzw. schon was gefunden hast, was fir gefällt^^

-Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Jeans oder eine andere lange Hose und ein Top oder T-shirt. Nimm dir einen Pulli oder ein Jäckchen o.ä. mit, was du überziehen kannst, falls es dir zu kühl wird.

Was hast du denn die letzten Tage getragen? Mit 14 wirst du dich doch sicher schonmal angezogen haben ;)

Ich würde ne lange Hose und ein T-Shirt anziehen und vllt ne dünne Jacke mitnehmen.

Kira0597
Fragesteller

Die letzten Tage war es voll Kalt nur jetzt wird es plötzlich warm. Morgen sogar Gewitter mit 26 Grad

GillyDi  04.06.2019, 22:57
@Kira0597

Na was denn nun? Ob nun 12-18 oder 26 ist ja schon ein Unterschied...

Ist das denn der erste Sommer den du erlebst?

Kira0597
Fragesteller
@GillyDi

Nein aber das Wetter ändert sich bei mir schnell. Aber vergiss es einfach. Ich habe schon hilfreiche Antworten gekriegt.

Klamotten.

Ups da steht keine dummen antworten

Dann halt schöne Klamotten.

Ne ernsthaft ich steck nicht in deiner Haut und nur du kannst entscheiden worin du dich wohlfühlst