Sonic x noch mal im Fernsehen? Was glaubt ihr?

4 Antworten

Glaub ich weniger Prosieben Maxx versucht eher neuere Animes an den Start zu bringen und nicht die alten wie Sonic X, das sieht man auch schon zum Beispiel an Dragon Ball Z da man sich dafür entschied die Neuauflage Kai zu senden und nicht die Alten Folgen von Z Classic.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nun ich weis die Frage ist schon etwas älter aber ich muss es loswerden. Die Staffel 3 ist das beste was ich je von einer Sonicserie gesehen habe. Ja sie hat mit den Sonicuniversum nicht viel zu tun, aber insich ist es eine sehr tolle und gut erzählte Geschichte und Chis ist nicht mehr so unnötig wie in den letzten 2 Staffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Fan davon

TIMMI953  16.06.2022, 16:37

Ich frag mich dann aber warum nur Staffel 1 und 2 auf Netflix zu sehen sind und nicht Staffel 3 wo ich gerne sehen will weil 1 und 2 habe ich schon gesehen

TIMMI953  29.06.2022, 21:34
@JolinaLaura

Staffel 2 wurde auf deutsch synchro aber keinen Ahnung warum Netflix die Lizenz nicht hat

JolinaLaura  02.07.2022, 15:01
@TIMMI953

Staffel 2 kannst du dir auf netflix ansehen. Ich denke du meinst staffel 3. Ja auch die gibt es auch deutsch. Aber auf YT habe ich nur kleine Ausschnitte auf deutsch gefunden.

Ich denke das Sonic im Trend ist das Problem ist halt die Serie ist alt und viele Kinder kenn die Serie nicht aber die Hoffnung stirbt zu letzt und kann mir einer erklären ob jetzt nur 2 Staffeln oder 3 gibt ?

Ich finde den Artikel gerade nicht mehr aber heute habe ich gelassen das in Japan Sonic X Staffel 3 wieder im TV lief das war glaub 2020