Hunter x Hunter wo schauen?

6 Antworten

Bei Aniverse kann man sich die Folgen 59 - 88 anschauen.

Nur du brauchst ein Prime Abo + das Aniverse Abo und das sind ungefähr 15€ insgesamt

Staffel 1 bis 3 gibt es auf Netflix. Die vierte schaue ich illegal, keine Ahnung wo es die sonst gibt.

SchizoLu
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Nur leider sind die Staffeln bei Netflix und Amazon anders aufgeteilt. Das, was bei Netflix die dritte Staffel ist, ist bei Amazon Prime mit in der zweiten, deshalb habe ich das auch schon geschaut :/

Kostenlos gibt es den Rest nur ,,illegal", ich würde dir empfehlen ihn ,,illegal" zu gucken.

Die Wahrschenlichkeit dass die Polizei plötzlich bei dir Zuhause aufkreuzt und dich beim ,,illegalen" Anime schauen erwischt ist ungefähr so groß wie im Lotto zu gewinnen.

Ich bin mir nicht mal sicher ob das ,,illegale" schauen von Anime gegen die Gesetze verstößt solange man die Folgen nicht herunterlädt, sondern nur im Online schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProsiebenMAXX ist tatsächlich die einzige legale Möglichkeit, um diesen Anine vollständig zu gucken. Du musst dann eben auf eine Neuausstrahlung warten. Da ist er auch kostenlos, und vollständig auf Dub.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ProSiebenMaxx ist die einzige Legal Seite die Hunter X Hunter anbietet

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit