Sollten meine Geschwister und ich das selbe Geburtstags Geschenk bekommen?

6 Antworten

Finde ich nicht gut. Die Bedürfnisse verändern sich und wenn man es sich leisten kann, darf es für ältere Kinder auch mehr sein.

mslikk
Fragesteller

Joa seh ich auch so aber was soll man machen

Finde ich richtig. Somit lernt ihr Kids, keiner ist besser als der andere. Gute Eltern :)

Luna0610  24.01.2023, 19:36

Das hat nichts mit "besser sein" zu tun.

Naja, kommt drauf an was für ein Geschenk. Da hilft nur mit den Eltern drüber reden.

mslikk
Fragesteller

50€ halt aber irgendwie ist das zu wenig wenn mein 5 jähriger das auch bekommen hat

Das kommt darauf an was es ist. Wenn es zu allen passt...

mslikk
Fragesteller

50€

iF3lix  24.01.2023, 19:30
@mslikk

Joa, bei Geld - klar kann man euch allen das Gleiche schenken.

50€ ist für jeden voll ok, weil sonst heißt es warum bekommst du mehr nur weil du älter bist und so bekommt jeder das selbe. Finde ich fair