Soll ich zur Hochzeit meines Cousins in die Türkei fliegen oder erst danach?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Flieg nicht 50%
Anderer Vorschlag 50%
Flieg hin 0%
Benutzer981e  01.05.2024, 22:09

Flieg nicht, aber das liegt eher an deinem Scheren-Assassinen?

Detlef0
Fragesteller

Jo

4 Antworten

Flieg nicht

Wenn deine Familie so problematisch ist, dann halte Abstand von ihr.

Lass dich nicht darauf ein, gemeinsam mit deiner Mutter und/oder Schwester irgendwo hinzugehen.

Anderer Vorschlag

Ich würde mir klar überlegen, ob du mit deiner Schwester zusammen reist oder nicht. Ich habe mit die Frage zur Vorgeschichte nicht durchgelesen, aber wenn sie dich wirklich einfach mit einer Schere eingreift und das schienbar ohne Folgen, dann würde ich mit der keine Minute mehr zusammen verbringen, erst recht nicht irgendwo in fremder Umgebung in einer Unterkunft zusammen.

Also wenn, würde ich getrennt von ihr fliegen und auch woanders schlafen als sie. Das als klare Bedingug für die Familie, wenn du kommen sollst.

Zum Thema Gewicht: Radikal abnehmen ist eine dämlihce Idee, erstmal geht das in 99% der Fälle schief, viele haben hinterher noch mehr Gewicht als vor dem Abnehmversuch plus es ist absolut schädlich für den Körper. Und selbst wenn du zu den wenigen gehörst die es schaffen, hast du hinterher überall Hautlappen weil die sich nicht mehr zurück bilden wenn du zu schnell abnimmst. Die Haut strafft sich nur, wenn du langsam abnimmst und sie nach und nach mit "schrumpfen" kann, selbst dann bleibt etwas überschüssige oder wabbeligere Haut über, aber wneiger als bei schneller Abnahme.

Die Dehnungsstreifen werden gar nicht mehr verschwinden, nur etwas heller und unauffälliger werden, an die musst du dich gewöhnen. Ich selber habe ganz viele, an der Brust, an der Hüfte, am Po und das alles in der Pubertät bekommen als ich noch total schlank war aber der Körper mit dem Brustwachstum und dem der Hüfte nicht zurecht kam. Die gehören nun zu meinem Körper, machen kann man eh nichts.

Die wird aber von deiner Familie ja vermutlich auch keiner sehen, zumindest nicht die am Oberkörper oder Po, außer DU zeigst sie ihnen.

Und selbst wenn, deine Familie mag dich wegen deines Charakters, nicht des Körpers der so oder so im Alter irgendwann faltig wird. Klingt vielleicht etwas blöd, aber sie mochten dich selbst als Baby, als du nur sabbeln, pinkeln und koten konntest, Familie liebt im besten Fall bedingungslos. Wenn du magst, dann rede mit ihnen über deine Sorge wegen des Gewichts verspottet oder so zu werden, damit sie wissen, dass sie das nicht kommentieren sollen.

Wenn du also fliegst, dann suche dir was schönes zum Anziehen in dem du dich wohl fühlst und kümmere dich ab jetzt "langsam" (also normalem Tempo) und gesund um das abnehmen. Abnehmen solltest du auch immer nur für dich, nicht für andere.

Anderer Vorschlag

Hey, erst mal schäm dich nicht für deine Figur, steh dazu. Übergewicht ist in der heutigen Zeit nichts schlimmes. Wenn du zu deinem Cousin und den anderen Verwandten auf der Hochzeit ein gutes Verhältnis hast, dann flieg hin -- wer weiß, wie die inzwischen nach 7 Jahren aussehen.
Vielleicht kannst du separat oder mit einem Freund hinfliegen, ohne deine Mutter und deine Schwester. Suche dir baldmöglichst eine eigene Wohnung und ziehe von denen weg. Anderenfalls bleib lieber zu Hause und genieße einmal die Zeit, wo die weg sind!

Anderer Vorschlag

Wenn deine Familie dumme Kommentare bei dir ablassen sollte, flieg nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen