Sind deutsche Frauen wirklich so unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an. Unabhängig davon, was man selber als attraktiv empfindet, kann man eines mit Sicherheit sagen: je jünger die Deutschen sind, desto unatraktiver werden sie (egal welches Geschlecht & unabhängig vom Aussehen).

das liegt meines Erachtens nach am negativen Einfluss, der immer präsenter wird. Beispielsweise Deutschrap & Trash TV: es spricht nichts dagegen dies zu konsumieren, aber der durchschnittliche Deutschen ist definitiv nicht in der Lage, Realität & Kunst zu trennen…. Die Mehrheit die solche Medien Konsumieren, übernehmen das Vokabular & die Einstellungen der Inhalte (Sprich Asoziales Verhalten, unvernünftiges Verhalten & Geld verschwenden).

Dann kommt noch hinzu, dass viele der neueren Generationen nicht/wenig arbeiten wollen. Das sorgt für Faulheit & Frustration (ohne Geld keine Erlebnisse, ohne Erlebnisse keine Erfahrungen & ohne Erfahrungen keine Entfaltung/Entwicklung der Persönlichkeit).

Kultur: viele (nicht alle) der Millennials & Gen Z saufen, Rauchen, kiffen oder Ähnliches (auch zurückzuführen auf Deutschrap & Trash TV). Drogen machen nicht nur krank, sondern sorgen auch für negativen Einfluss auf deinen Organismus.

ERNÄHRUNG: Deutschland ist bekannt als „Das Land der billigen Lebensmittel“. Warum sind unsere Lebensmittel so billig, das Nachbarländer/Bewohner hier einkaufen?
ANTWORT: CHEMIKALIEN/INDUSTRIEMÜLL. Opa hat immer gesagt: „Du bist, was du isst. & wer Sche**e frisst, sieht auch Schei** aus….“ & so ist es. Bspw. Weizen & Zucker. Beides ist fast überall drin, Macht abhängig/faul/träge & in Massen (also alle verarbeiteten Lebensmittel) raubt Energie anstatt sie zu liefern. Auch Obst/Gemüse: importierte Waren werden UNreif geliefert & mit einem schnell gährungsprozess gereift (es fehlen Nährstoffe, die Zeit zur Entfaltung brauchen). Ergo: ohne Zucker & Weizen würden sehr viele Leute bessere Laune haben, mehr Sport machen & weniger Depressionen haben.

Humor: Die deutschen haben keinen Humor. Jeder der bei Mario Bart, O. Pocher oder Cindy aus Marzan lacht hat (global betrachtet) keinen Humor. Wir sind nunmal ein ernstes Volk.

Ich (27, deutscher) kann deine Freunde verstehen. Denn ich selber gehe auch nicht mit Deutschen Frauen aus. Außerdem fehlt den Deutschen der „Biss“…. Die Mehrheit der Deutschen (ab 90er Baujahr) sind entweder Arbeitstiere oder werden niemals aus ihrem „Hamsterrad“ entkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich glaube nicht, dass sie sich damit auf die attraktivität beziehen.

Das klingt eher nach Frust oder der Uunfähigkeit, sich selber halbwegs vernünftig zu reflektieren.

Klar, Deutschland ist International für andere Dinge berühmt, nicht für seine schönen Frauen. Trotzdem sieht man auch hier viele richtig hübsche, aber wenn man keine Deutsche Daten will, sucht man vermutlich nach Frauen mit einer ganz bestimmten Einstellungen, wie sie hier vielleicht weniger vertreten sind.

Oder man hatte eben weig Erfolg und gibt den Frauen innerhalb dieser Landesgrenzen die Schuld daran.

Nein

Wieviele Kumpels hast du? 20?

Und wieviele deutsche Frauen gibt es? 38 Millionen?

Bevor ich sagen würde, dass 38 Millionen Menschen pauschal unattraktiv wären, würde ich allein schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit darauf tippen, dass 20 Kumpel Deppen sind.

Für oberflächliche Kerle die nur aufs Aussehen gucken vielleicht. Gibt sicher Länder wo sich Frauen weiblicher kleiden und auch mehr weiblichkeit Ausstrahlen - aber was das mit Beziehung zu tun haben soll versteh ich nicht.

Nein

Ich finde zwar Eskimofrauen noch entzückender, aber die Deutschen sind echt klasse.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)