Sim.de schickt mir überteuerte Rechnung?

4 Antworten

Dann erstmal die Rechnung checken, was im Detail genau berechnet wurde. Die Kundenbetreuung hilft dir auch weiter. Ansonsten, wenn du sicher bist, dass die Rechnung falsch ist, widersprichst du schriftlich der Rechnung.

Hallo deadluck,

was für Kosten sind das denn, die in der Rechnung aufgelistet sind.

Wenn diese eigentlich in deinem Vertrag enthalten sein sollen, dann wende dich am besten mal direkt an deinen Anbieter.

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

es gibt da son kleingedrucktes in der Regel bei Verträgen das sollte man ganz gründlich lesen.

Hatte Gott sei Dank noch keine Probleme mit sim.de und kenn mich ansonsten leider nicht aus.