Selbsteinschätzung ... Welches Level 1-100 hätte euere Person gerade im Realen Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ordne mich bei Level 43 ein, also minus 10 Levelpunkte meines Lebensalters. Wenn ich alle Skills, die zu berücksichtigen wären auch berücksichtigte, dann gäbe es bei etlichen noch genug Luft nach oben, während ich andere dem aktuellen Stand entsprechend erfüllt und den einen oder anderen eventuell sogar übertroffen hätte. Das würde bei jedem Menschen individuell so sein. Aber ich denke, dass die meisten Menschen hinter ihrem insgesamt möglichen Level zurückbleiben würden. Es ist einfach nicht möglich, alles "richtig" zu machen, schon allein, weil wir Menschen mit unserem Wisssens- und Erkenntnisstand niemals am Ende angelangt sein werden und gar nicht wissen, wie sich die Interaktion unserer Person mit allen anderen wirklich auf das Große Ganze auswirkt. Das Level 100 wäre also unerreichbar und nur die Karotte, die vor die Nase gehalten würde.

Anpassungsfähigkeit kann das Level erhöhen aber auch dann herunterstufen, wenn der Mensch dazu auch sein Denken einstellt und sich kritiklos einfügt.

isilang  11.12.2023, 20:29

Dankeschön für den ⭐️

Aktuell habe ich Level 44 da ich 44 Jahre alt bin.

Jedes Jahr ist also ein Level. In manchen Leveln braucht man die Skills vorangegangener Level, in anderen muss man sich halt neue Skills aneignen.

That's life! 😁

warehouse14

Ich habe viele Höhen und Tiefen durchlaufen und ich schätze das erlebte Level höher als mein Alter ein.

80 vielleicht.

DianaValesko  11.12.2023, 20:07

ich korrigiere nochmal, 90.

Niemals kann einer im realen leben Level 100 erreichen. Denn so viel Lebenserfahrung man auch hat, vielleicht ist man auch in gewisser Hinsicht weise, vielleicht ist man auch schon über 80, vielleicht.....aber man lernt niemals aus....niemals. Und auch als 90-Jähriger hat man noch immer Defizite...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Hoch erstmal auf diese Frage, finde ich super. Aber auch echt schwierig zu beantworten.

Ich bin 42. Aber auf Grund meiner versch. Berufserfahrungen (Allroundtalent) und anderer Fähigkeiten (Dichter, Arbeit im Haushalt, Erf. mit Tieren, Bibelwissen) würde ich mich vllt so bei Level 70 einordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung