Seid ihr Team Burger oder Team Menü?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

gar nix 42%
Menü 30%
Burger 21%
beides 6%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Menü

Also, wenn schon, denn schon, dann möchte ich auch satt werden, Durst hab ich dann auch, also bestelle ich gleich das ganze Menü.

Preislich komme ich da sowieso günstiger weg, ich esse eh nur Angebote, die Produkte sind mir sonst zu teuer.

Momentan bestelle ich das Smart Menü, das hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit, Essen, Lebensmittel)
DianaValesko  07.05.2024, 20:53

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber

Menü

Menü. Da hat man gleich alles zusammen, und insgesamt auch noch günstiger

tomkom99
Fragesteller

🍔🍟🥤😋

beides

Aber nicht bei Mac und Co, da war ich schon jahrelang nicht mehr, und damals habe ich grundsätzlich kein Menü genommen weil ich das Getränk nicht brauche. In einem schönen Burgerladen, mit Service, Ambiente und guten Zutaten nehme ich gerne ein Menü wenn es eines gibt, bzw ist es da oft sowiso so daß es zum Burger automatisch eine Beilage wie Pommes gibt. Ein (alkoholfreies) Bier dazu und das Menü ist komplett.

tomkom99
Fragesteller

🍔🍟🍺😋

beides

Bei Fastfoodketten wie Burgerking oder McDonalds generell eher nur den Burger, da ich die typischen Verbrecher (Cola, Fanta...) nicht sonderlich mag. In nem richtigen Burgerladen, wo es zum Beispiel einen hausgemachten Eistee oder eine Limo gibt schon eher auch ein Menü.

tomkom99
Fragesteller

☺️😋

gar nix

Hallo tomkom99,

ich geh gar nicht in solche Fastfoodketten. Ich geh dann eher zum Fleischer mit hausgemachtem Imbissangebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkom99
Fragesteller

🥩😋