Seid ihr mit eurem Aussehen zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 23%
Meine Meinung zu meinem Aussehen ändert sich ab und zu mal. 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bin sehr zufrieden mit meinem aussehen, ich benutze auch social media und klar ich sehe viele mädchen wo ich mir denke omg ist die hübsch, aber ich finde mich schön so wie ich bin und jeder ist auf seine eigene art schön. Man muss nicht jeden schönheitsideal entsprechen, das wär ja mega langweilig. Sei wie du bist, und lass dich von niemanden runter kriegen. Du bist schön so wie du bist♡´・ᴗ・`♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Itspookie
Fragesteller

Du süße Maus. Danke, du auch!👼🏻🌞🌷

Ja

Ja, absolut. Seit ich viel Sport mache noch viel mehr.

Social media benutze ich gar nicht und ich glaube, ich verpasse auch nicht viel... So ein paar Trends bekomme ich über YouTube mit.

Ja

Ja, ich bin mit mir selbst sehr zufrieden, finde mich als Mensch und als Mann objektiv sympathisch und weiß, dass ich nicht unattraktiv bin.

Social Media habe ich nicht, nur WhatsApp, aber das spielt bei mir (m, 33) eine meist eher berufliche Rolle und hat einen eher informativ-formalen Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

—Und ich benutze Social Media bzw. bin auch Content Creator

Ja

Ja bin eigentlich sehr zufrieden und nein, Social Media nutze isch nicht bzw. nur passiv.