Schmeckt Schweinefleisch gut? Kann man das genießen oder isst man das um einfach satt zu werden?

8 Antworten

Ich mag Fleisch, aber es kommt wirklich auf das Gericht und die Art der Zubereitung an.

wenn es gut zubereitet und gewürzt ist, natürlich,

Kommt auf die Herkunft an.

Ich habe von sehr kräftig schmeckenden Schweinefleisch bis komplett Geschmacklosem schon alles gegessen.

Der Rest ist Zubereitung und Gewürze.

Richtig zubereitet schmeckt Schweinefleisch eigentlich relativ gut. Viele mögen es nicht weil es oft stark fettig ist aber es gibt auch Stücke ohne Fett.

Gutes Schweinefleisch vom (bio)- Metzger schmeckt, gut zubereitet, lecker und macht satt.