Schlimm alleine in den Urlaub zu fahren?

3 Antworten

Das weiß ich auch nicht, was daran schlimm sein soll - ich war diesen Sommer auch alleine im Urlaub. Ich habe mich sehr gut erholt, die Ruhe genossen und mich in keiner Weise gelangweilt oder einsam gefühlt.

Daran ist gar nichts seltsam. Es gibt viele Menschen, die ganz bewußt alleine verreisen und sich dabei sehr wohl fühlen.

Da ist nichts seltsam dran. Ich fahre auch immer alleine weg, das ist Luxus pur! Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen und kann auch spontan Dinge tun oder doch nicht tun.