roblox adopt me?

2 Antworten

Da musst du eine email a die Ersteller des Spiels schreiben. Ich glaube das kann man auf der Website machen. Es ist aber besser wenn du auf englisch schreibst. Am besten erwähnst du deinen username usw. und gib an, an welchem Tag du gehackt wurdest, dann kann uplift studios deinen adopt me Account bis zu dem Tag zurück setzten.

und damit du nicht noch mal gehackt wirst, ändere dein Passwort. Aber nicht so etwas wie “Katze123” sondern nimm ein stärkeres.

Woher ich das weiß:Hobby
Narrativium  04.05.2024, 17:12
dann kann uplift studios deinen adopt me Account bis zu dem Tag zurück setzten.

Interessant, normalerweise erstattet kein Unternehmen verlorene Items wieder.

Narrativium  04.05.2024, 17:15
@NightFerox

Darum überrascht mich das, denn bei anderen Spielen geht das ganz sicher nicht. Wollte gerade den User vertrösten, denn das hab ich nicht gewusst.

Narrativium  04.05.2024, 17:24
@Devrunrik

Uplift Studios ist ein Unternehmen, dort sind Mitarbeiter festangestellt.

Devrunrik  04.05.2024, 17:27
@Narrativium

Uplift games ist einfach nur die Roblox Gruppe von den Erstellern von Adopt me.

tonidiebohne
Fragesteller

ich schreibe dem support am montag wenn die offen haben,danke!

Indem du es den Ersteller sagst. Es gibt aber keine Garantie, dass er dir wieder die pets gibt. Aber selber schuld wenn man ein schwaches Passwort hat und gehackt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev