Roblox adopt me pets kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt eine Website die heißt www.adopt me.com oder so ähnlich da kann man mega gute Pets kaufen! Aber bin nicht mehr sicher wie die Seite heißt

Moinsen

Kannst ziemlich gute Sachen auf TikTok kaufen (falls du TikTok hast)

https://vm.tiktok.com/ZM8n2U1dS/

Diese TikTokerin verkauft ihre Adopt me Sachen (auch Murder Mystery 2 Waffen) für Amazon Karten sowie PayPal Geld halt. Für 25€ Amazon gibt sie z.B. Parrot

Wenn du ein offer mit ihr machen willst, musst du dann einfach User in die Kommentare schreiben und auf eine Antwort warten. Die hat schon 214 proofs und sie scammt auch nicht

DasCooleC  30.11.2021, 16:31

Sowas ist gegen die Richtlinien von Roblox.

Das ist in Roblox verboten.

Man darf keine Sachen gegen Echtgeld tauschen, das ist gegen die Roblox sowie auch die Adopt me Richtlinien

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox