Rammstein Tour 2025?

2 Antworten

Ich denke nicht.
Die Europe Stadium Tour soll eigentlich nach dieser Tour jetzt vorbei sein, aber wirklich sicher voraussagen kann das keiner. 🤷‍♂️

Schau mal auf FanSale (offizielle Verkaufsplattform von Eventim)…

Da gibt es noch hunderte Tickets zu kaufen, und wenn man wirklich oft und gründlich guckt, kann man auch paar Feuerzonen Tickets entdecken. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Schau doch mal auf FanSale. Da werden für manche Konzerte inzwischen die Karten für 50€ aufwärts hinterher geschmissen. Zum Teil auch Feuerzone. Gerade Dresden am 15.05. ist sehr unbeliebt.