Rache Animes?

Midnight1999  18.05.2024, 11:37

Suchst du einen bestimmten Titel oder einen Anime, der in die Richtung geht?

Jonas223344222
Fragesteller

Einen Anime der in die Richtung geht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Black Butler geht in die Richtung. Ciel wurde übelst misshandelt und wartet jetzt auf seine Gelegenheit für seine Rache. In der Zwischenzeit lösen er und sein teuflischer Butler Sebastian Kriminalfälle, darunter der von Jack the ripper. Ciel selbst hat keine besonderen Kräfte, aber als Dämon verfügt Sebastian natürlich über welche, genauso wie ein paar andere Charaktere. Nur ein Isekai ist es halt nicht.

Ich kann dir Vinland Saga empfehlen, jedoch wird er nicht in eine andere Welt wiedergeboren, aber er wird schon relativ stark werden.

Redo of a healer (Redo of Healer) - ist leider ab 18 aber einen besseren Rache Anime gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JoachimQQ  18.05.2024, 13:38

bester Anime alter mit den knackenden Händen 😂💀