Ps4 blinkt nach 15 min rot und piept 3mal?

2 Antworten

Wird die Playstation heiß? Finde das klingt nach irgendeinem Problem mit der Wärme.

Vitolo
Fragesteller

Ne da steht immer sie ist überhitzt ist sie aber nicht

verreisterNutzer  28.06.2020, 18:57
@Vitolo

Villeicht nicht nach außen hin, aber der Prozessor überjitz Villeicht trotzdem. Denke du hast was bei der Wärmeleitpaste falsch gemacht.

deruser1973  28.06.2020, 19:44
@Vitolo

ob es richtig war, siehst du bei der erneuten Demontage des Kühlers...

Vitolo
Fragesteller
@deruser1973

Wie meinst du das. Weil alles gepasst hat bei der remontage

deruser1973  28.06.2020, 23:13
@Vitolo

Ich sage ja, wenn du alles nochmal zerlegst, da es ja eh nur überhitzt, dann siehst du ob es richtig war...

Wenn sich die Wärmeleitpaste nicht an den Kühler gequetscht hat, war definitiv was falsch...

Das alle immer denken, die Ps4 wäre so laut wegen dem Staub... Der Lüfter von damals, der dort eingebaut wurde, ist einfach totaler Müll...

Außerdem kannst du keine Ps4 ausbauen, solange sie nirgends eingebaut ist.

Und du hast wahrscheinlich beim Rumhantieren etwas beschädigt...