Ps4 blinkt rot/orange?

6 Antworten

Hört sich an als wäre sie defekt. Genauso wie es bei der Xbox den Red Ring of Death gibt, gibt es auch bei Sony Meldungen von der Konsole das sie hinüber ist.

Ich würde mich mal beim Support melden

Vielleicht hast du eine Limmetededition. Vielleicht hast du eine Einstellung geändert oder einen bestimmten Knopf gedrückt. Wenn dies nicht der Fall ist, solltest du einen Spezialisten aufsuchen.

Rot bedeutet das sich die PS4 überhitzt hat (Seit letztem update) Sollte also kein fehler sein sondern eine warnung.

Das ist wohl ein Systemfehler, falls Sie noch Garantie zur Ps4 haben würde ich es bei dem Verkäufer (wo Sie Ihre PS4 erworben haben) melden oder zu Sony einschicken lassen. LG

Power Knopf an der Konsole so lange gedrückt halten bis diese sich ausschalten, bzw. neu startet.