Pony High Heels?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Pony High Heels werde ich niemals kaufen 67%
spiele schon lange mit dem gedanken Pony High Heels zu kaufen 17%
trage schon lange Pony Heels (fällt mir schwer damit zu laufen) 10%
trage schon lange Pony High Heels (ist einfach damit zu laufen) 7%
habe Pony High Heels (kann damit aber gar nicht laufen) 0%
meine Freundin trägt gerne Pony High Heels 0%
meine Freund:innen tragen auch gerne Pony High Heels 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal zum Ausprobieren spiele ich mit dem Gedanken. Aber ob ich welche kaufe weiß ich nicht.

Warrior2022  13.03.2023, 19:15

Hmmm, tolle Einstellung zu solch speziellen Heels. Bin gespannt ob es weiter geht 👠👍💖

Pony High Heels werde ich niemals kaufen

Die sind ja schon sehr speziel ;)

Also ich hab keine und würde mir auch nicht solche kaufen. Ich mag lieber mit hohem Absatz ;)

Aber wenn mein Mann sich das wünschen würde, würde ich es versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)

Janine011997  03.03.2023, 12:27

Haha was es alles gibt....

Warrior2022  13.03.2023, 19:13

Tolle Antwort und Einstellung zu High Heels 👍🙏🥰

trage schon lange Pony Heels (fällt mir schwer damit zu laufen)

Länger tragen ist natürlich schon etwas eine Herausforderung - finde es aber eigentlich leichter denn höhere High-Heels mit dünnen Stöckelabsatz, da hier die Sohle ja extra zum auf dem Ballen stehen geformt ist und man dadurch einen vergleichsweise guten Halt hat und auch der Fuß nicht so steil steht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
trage schon lange Pony High Heels (ist einfach damit zu laufen)

Also ich habe ein paar und finde es nicht schwer darin zu laufen aber liegt denke ich auch eher daran das ich sonst auch so hohe Absätze trage wenn man das nicht macht denke ich wird es deutlich schwerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

How to destroy your feets 2.0

PiercingJunge
Fragesteller

Heißt es nicht immer Schuhe ohne Absatz sind besser für die Füsse?

SoIid  26.02.2023, 10:35
@PiercingJunge

Den Absatz nach vorne zu verlagern und dauerhaft auf Zehenspitzen zu stehen, macht es dann aber nicht besser.

PiercingJunge
Fragesteller
@SoIid

Ist eine gute Gleichgewichtsübung und gut für die allgemeine Körperhaltung.

drsneak  26.02.2023, 12:13
@SoIid

Bei diesen Schuhen steht man NICHT auf den zehenspitzen - da vertauschst Du was...

verreisterNutzer  26.02.2023, 11:09

Man muß damit ja nicht stundenlang herumlaufen :)