High Heels?

11 Antworten

Trage in meiner Freizeit auch fast durchgehend nur hohe Schuhe. Seitdem hab ich mit meinem Rücken keine Probleme und ich mag auch sehr das Tragegefühl. Meine Sammlung umfasst eigentlich für jeden Anlass und Klamotten alles. Auf den Fotos im provisorischen Schuhschrank fehlen allerdings ca 20 Paar Stiefel und weitere 15 Paar andere Heels...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
 - (Aussehen, Schuhe, Style)  - (Aussehen, Schuhe, Style)

Ich habe vor zehn Jahren etwa auf High heels umgestellt und kann und will nicht mehr ohne. Ich habe Spaß daran durch die Gegend zu stöckeln und habe viele, von 10cm angefangen bis 16cm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Bei welcher Absatzhöhe fangen denn High Heels an? Ich trage gerne bis ca. 10cm und fühle mich darin auch sehr wohl, achte aber bei den Schuhen wirklich auf Qualität und Bequemlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Solar1963  04.05.2024, 17:24

High Heels fangen bei 10 cm Absatzhöhe an. Ich trage als Mann auch Absatzschuhe bis 10 cm Höhe.

Ich finde heels gehören an jede Frau

Nein, denn das fördert Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch bekannt als Hallux Rigidus.

Tut schön weh und wird immer schlimmer.

Katjablume80
Fragesteller

Hab ich auch schon von gehört, deswegen Trainiere ich auch meine Füße und Zehen