Polizist hat mal geschlagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haunt doch ich so um auch, jeder gibt einen Tornadokick. Hinter doch stand ein nicht.

Apored01
Fragesteller

OK XD

kwon56  29.07.2021, 19:15
@Apored01

Nein, der Kick war auf die negative Antwoten bezogen.dir gegenueber.

Bitterkraut  29.07.2021, 19:42

What?

Google Übersetzer?

kwon56  05.08.2021, 22:56

Danke.

kwon56  16.08.2021, 02:42

Danke.

Natürlich hätte ich anders reagiert. Es ist völlig unverhältnismäßig jemanden umzuhauen nur weil er einen schubst. Dazu ist es noch dumm weil du im Gefängnis gelandet wärest wenn man dich erwischt hat.

BlueVelvet44515  29.07.2021, 18:58

Wegen sowas landet man nicht direkt im Gefängnis

BlueVelvet44515  29.07.2021, 18:59
@MonkeyKing

Wenn man nicht vorgestraft ist und der Polizist selbst Gewalt angewendet hat dann sicher nicht

MonkeyKing  29.07.2021, 19:03
@BlueVelvet44515

Im Zweifelsfall steht Aussage gegen Aussage. Wem werden sie wohl glauben? Der Polizist wird deutliche Spuren haben, der Junge aber nicht.

Unbewusst461  30.07.2021, 04:57
@MonkeyKing

Dafür reichen schon Zeugen. Und es gibt immer wieder Stimmen, die von nicht angemessenen Aggressionen und Gewalt der Polizei berichten.

MonkeyKing  30.07.2021, 09:41
@Unbewusst461

Es bleibt aber dabei: ein Kick ist keine angemessene Reaktion auf einen Schubser, egal of Polizist oder Zivilperson.

Aber Du bist nicht wirklich ApoRed?

Du kannst das ja mal in Pjöngjang versuchen, wenn Du mutig bist.

Ich finde es einfach nur falsch, feige und primitiv, es auszunutzen, dass die Polizisten in Deutschland nichts dürfen und sich alles gefallen lassen müssen, gerade in von Grünen regierten Ländern. In Russland oder Asien machst Du so einen Kick gegen einen Polizisten nur einmal, danach kannst Du Dir Deine Knochen vom Boden einsammeln.

Apored01
Fragesteller

Du denkst auch, ich mache das gerne.

nobytree2  29.07.2021, 18:59
@Apored01

Ich sage nicht, dass Du es gerne machst. Aber Gewalt gegen Polizisten in Deutschland ist einfach nur feige, weil die von der Politik null Rückendeckung haben. Wenn Du das in Nordkorea, China oder Russland durchgezogen hättest, wäre es etwas anderes gewesen, denn dann hättest Du die Folgen davon tragen müssen.

SonOfMyMum  29.07.2021, 19:03
@nobytree2
Gewalt gegen Polizisten in Deutschland ist einfach nur feige

Gewalt von der Polizei gegen die Bevölkerung ist noch feiger

nobytree2  29.07.2021, 19:05
@SonOfMyMum

Auch das. Aber wenn ich mir die Vorfälle in Stuttgart ansehe, wie irgendwelche Halbstarke auf eine kleine Schar Polizisten einprügelt, und nach ein Grüner erklärt, das sei damit in Zusammenhang zu sehen, dass die Polizei ein Rechtsextremismusproblem hätte, wird mir richtig übel.

HeinrichLuff  29.07.2021, 18:59

Vermutlich ist er nur ein Troll.

Ansonsten hatte er Glück, dass ich nicht daneben stand.

Ich hätte ihn auf Zivilistenart verhaftet.

Er hat seinen Job gemacht. Es ist nie richtig andere Menschen zu verletzen. Gewalt gegen Polizisten oder Soldaten ist in keiner Weise zu rechtfertigen solange sie ihren Job richtig machen. Außerdem versetzt dich Mal in seine Lage. Da kann man nicht abschätzen wer jetzt nur vorbeiläuft und wer eine Gefahr ist.

Das Verhalten mancher Polizisten ist tatsächlich unglaublich und teils nicht gerechtfertigt, aber ihn einfach umzuhauen, ist keine Lösung, vielleicht war es auch keine Absicht. Beschwere dich das nächste Mal.

HeinrichLuff  29.07.2021, 19:10
Das Verhalten mancher Polizisten ist tatsächlich unglaublich

Unglaublich für mich, wie viel Respektlosigkeit und Rücksichtslosigkeit hier bisweilen gegen Polizisten gelästert wird.

Für euch sollte es Reiterstaffeln mit rückwärts auskeilenden Gäulen geben.

Mein Vater sah mal solch einen Einsatz um 1930 herum.

Da rappelte es im Karton.

Unbewusst461  30.07.2021, 04:53
@HeinrichLuff

Respekt vor der Polizei ist richtig, aber auch diese hat einen gewissen Respekt dem Bürger gegenüber zu haben.

Bekomme mal deine Aggressionen in den Griff!

HeinrichLuff  30.07.2021, 10:21
@Unbewusst461

Ich habe diese bisher immer im Griff gehabt.

Meist reichte gegenüber Gesäßviolinen auch der übleren Art mein Auftritt und mein Mundwerk.

Merkwürdig, aber es funktioniert.