Police Academy - Was haltet ihr von der Klamauk - Filmreihe?

6 Antworten

Teil 1-3 waren gut, die nachfolgenden sind einfach nur schlecht. Der 8. Teil wird vermutlich auch nicht besser.

Bis Teil 3 ganz lustig und alles hatte auch irgendwie einen Zusammenhang, aber je höher die Zahl desto alberner und über waren die Filme. Vor allem die ohne Steve Gutenberg waren Rotz!

Ich finde diese Film Reihe zu lustig ich liebe sie aber eine Neuerung davon nein geht irgendwie nicht mehr weil auch viele Darsteller nicht mehr leben.

LG Cindy

Der erste Teil war ja damals ganz witzig, weil es irgendwie neu war. Aber ab dem zweiten Teil..............? Naja und heute finde ich das irgendwie auch nicht mehr unterhaltsam.