Pfingstdienstag 2024 alle Geschäfte offen?

5 Antworten

Es wird jetzt einige überraschen, aber regional ist es ein halber gefühlter Feiertag.

Nennt sich im Frankfurter Raum "Wäldchestag", und je nach Ortschaft kann das eine oder andere Geschäft geschlossen sein.

Es gibt keinen Pfingstdienstag, Dienstag ist ein normaler Wochentag

Es ist ein ganz normaler Dienstag.

Es gibt keinen Pfingstdienstag ☺️. Alles selbstverständlich normal geöffnet.

Das ist ein Gesetzlicher Feiertage, da haben die Geschäfte geschlossen am Pfingstmontag.

Dienstag ist ein ganz normaler Werktag.