Pepsi Light oder Cola Light?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Beides nicht 55%
Cola Light 25%
Pepsi Light 10%
Beides 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cola Light

Hi, LovelnABook.

Mein Nationalgetränk ist Cola light, das trinke ich täglich. 👍😆

Bin aber auch nicht abgeneigt, Pepsi zu trinken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Beides nicht

Wenn ich mal eine Cola trinke, und das ist ganz selten, dann eine normale Cola. Ich trinke die gern mal im Sommer, in einem Restaurant wo man draußen sitzen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepsi Light

Ich trinke sowieso an Cola Getränken nur Pepsi.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Cola Light

Mein Lieblingsgetränk ist Coca Cola light, coffeinfrei. Das ist nach meinem Geschmack.

Beides nicht

Ich trinke lieber Pepsi Max, Light Getränke schmecken mir nicht besonders gut, aber wenn nichts anderes da ist, trinke ich auch das.