Coca cola oder pepsi?

Ich würde sagen Cola definitiv

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lamarama488,

Team COCA COLA!

Coca-Cola hat einen unverwechselbaren Geschmack, der seit vielen Jahrzehnten die Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Die geheime Formel und die ausgewogene Mischung aus Süße und Säure verleihen dem ganzen einen einzigartigen und erfrischenden Geschmack, den viele Menschen schätzen. Die Marke ist auch untrennbar mit der Popkultur und Geschichte verbunden, was dazu beigetragen hat, dass sie zu einem globalen Symbol geworden ist. 🫧🤍 Zusätzlich hat Coca-Cola eine breite Palette von Varianten, die den unterschiedlichen Vorlieben der Menschen gerecht werden, wie zum Beispiel Coca-Cola Zero Sugar oder Coca-Cola Light. Die Marke setzt sich auch für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein, indem sie sich bemüht, ihre Verpackungen recycelbar zu machen und CO2-Emissionen zu reduzieren. 🐟🦋 Letztlich ist die Wahl zwischen Coca-Cola und Pepsi natürlich subjektiv, aber ich finde, dass Coca-Cola aufgrund seiner Geschichte, seines Geschmacks und seiner Vielseitigkeit eine besonders starke Begründung bietet. <3

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Lamarama488
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja stimmt aus dem Aspekt hab ich es noch Gar nicht betrachtet

NaIchHalt09  16.08.2023, 23:15

Ach du Sch***.... bist du Praktikant in der Marketingabteilung der Firma????

MeeresKlang  16.08.2023, 23:21
@NaIchHalt09

Nope, tatsächlich nicht! Hab ein bisschen recherchiert und dann die Informationen zusammengetragen. 😗✌️ Was magst du lieber?

NaIchHalt09  16.08.2023, 23:23
@MeeresKlang

Naja, recherchiert und zusammengetragen ist das nicht. Deine Antwort klingt massiv nach Cocacola Marketingsprech.

Was magst du lieber?

Steht in meiner Antwort zu der Frage. Hast du eventuell vor lauter Marketingequatsche vergessen zu lesen.

MeeresKlang  16.08.2023, 23:25
@NaIchHalt09

WAHRSCHEINLICH mache ich ein Praktikum bei Coca-Cola, wtf! 😭 Tut mir leid, dass für dich ausführliche Antworten gleich „Marketingequatsche“ sind. Viel Liebe an dich!! <3

NaIchHalt09  16.08.2023, 23:27
@MeeresKlang
Tut mir leid, dass für dich ausführliche Antworten gleich „Marketingequatsche“ sind.

Nicht ausführlich, sondern extrem einseitig.

MeeresKlang  16.08.2023, 23:34
@NaIchHalt09

Jup, weil ich mich für eine Seite entschieden habe. Wenn die Frage „entweder-oder“ ist, kann ich mich für eins entscheiden und muss nicht irgendwas anderes erzählen. :)

Hi. Für mich ist es ganz klar Pepsi-Cola. Die ist sehr lecker, billig und hat auch weniger Zucker.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Pepsi schmeckt furchtbar. Coca Cola früher light und nun Zero, weil ich das light in Afrika nicht bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn, dann Coca-Cola. Das Original….. Bei freier Auswahl allerdings lieber Vita-Cola!

Lamarama488
Fragesteller

Muss ich mal probieren

Dorfrocker  16.08.2023, 23:13
@Lamarama488

Mach das! Falls Du sie kriegst, gibt es nicht überall. Ist halt eine ostdeutsche Marke, die sich „gehalten“ hat. Und gibt es auch in verschiedenen Varianten( Vanille usw.). Mein Favorit ist die ganz normale. Probier es !

Definitiv Cola. Schmeckt einfach besser

Lamarama488
Fragesteller

Ja find ich auch