Peinlich in ein Ballongeschäft zu gehen?

7 Antworten

Nein , finde es nicht peinlich.

Es kann ja auch sein das neben Ballons auch andere Artikel beispielsweise Geschenk oder Bastelartikel angeboten und verkauft werden.

Niemand hier weiß es, aber ich habe die Vermutung, dass es an dir liegt, weil du immer nur über Ballons, Hüpfburgen und ähnliches reden willst und den Leute damit ein Ohr abkaust. Irgendwann fängt dein Unterbewusstsein an, sich dafür zu schämen. Somit wäre das peinliche Empfinden nur die manifestierte Fremdscham des Unterbewusstsein gegenüber dem Bewusstsein.

Es gibt dafür = Spielwarenabteilungen ! in jedem Kaufhaus !

Luftballons nutzen viel als leichtes Mitbringsel zur Sportgymnastik am Strand !

Was soll da peinlich sein ? Es gibt auch extra mit Gimmiks und smilys bedruckte !!!!

Warum weiß ich auch nicht... ist doch völlig normal, es ist ein Laden wie jeder andere.

Das kann ich nicht nachvollziehen, weshalb Dir das peinlich ist! Es ist doch nichts dabei!